mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehler beim Verlinken von Buttons vom 26.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Fehler beim Verlinken von Buttons
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
zivvigg
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Leipzig
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 13:35
Titel

Fehler beim Verlinken von Buttons

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also ich fang mal an: Ich will 4 Buttons auf meiner Page machen, hab jetzt auch alle verlinkt,so, im IE angeguckt und ausprobiert, aber: der eine Button heißt zB "media", wenn man auf diese klickt funktioniert die Verlinkung, wenn ich aber jetzt auf den nächsten Button klicke, funktioniert die Verlinkung nicht mehr, nur wenn man vorher wieder auf den "Home-Button" klickt, und dann auf den Button, funktioniert die Verlinkung.

Ist nbisl blöd zu erklären, ich hoffe ihr versteht michund wisst vielleicht, woran das liegen kann.

thx.ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, ne?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind das normale HTML-Buttons oder Flash oder was?
  View user's profile Private Nachricht senden
zivvigg
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Leipzig
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss zunächst sagen, dass ich mich gerade so in alles reinfitze, bin also noch amateur.

also, ich hab zunächst bei jedem Button ein Roll-Over-Bild drübergelegt. dann habe ich zudem jeden Button einzelnen Verlinkt mit einer .html
  View user's profile Private Nachricht senden
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.11.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst die Button auf jeder Seite verlinken.. und nicht nur auf der Home-Seite ? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
zivvigg
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Leipzig
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich ja eigentlich.

und das verrückte da dran ist, wenn man die Buttons in einer bestimmten Reihenfolge anklickt, dann funktionieren alle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.11.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.selfhtml.net
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Buttons verlinken
Flash - Buttons verlinken?
[Flash CS4] Buttons verlinken
Verlinken?
Wie BG verlinken?
Dreamweaver - hintergrundbildausschnitt verlinken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.