mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Falscher JPEG-Marker, Bilder lassen sich nicht öffnen vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Falscher JPEG-Marker, Bilder lassen sich nicht öffnen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich leider nicht mehr. Alexsandra kann aber damit dienen. Vielleicht ist sie so nett. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
RosenSchatz

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 15:24
Titel

alte Fehlermeldung - neuer Fehler

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
als Info an alle die auch diesen Fehler auf Ihren Bildschirm lesen können:

Ich hatte heute auch diese Fehlermeldung allerdings bei einem Bild, dass ich selber mit Photoshop aufgemacht habe und von tiff ins jpeg gespeichert habe.

Nach langer Fehlersuche ist mir aufgefallen, woran es lag. Ich habe im speichern-unter-Fenster nur oben bei der Namenseingabe xyz.jpg eingegeben. Nicht aber unten im Dateifeld jpeg ausgewählt.

LG
RosenSchatz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausführliche Infos zu JPEG + JPEG 2000 + MPEG + Motion JPEG
JPEG mit Camera Raw öffnen (Photoshop CS5)
JPEG Bilder in Html
Mehrere Bilder in einem Dokument öffnen
mehrere Bilder in einem Photoshop Dokument öffnen
Bilder per Aktion einzeln öffnen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.