mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: expanding banner / expanding wallpaper vom 29.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> expanding banner / expanding wallpaper
Autor Nachricht
sahnemuh
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2010 17:24
Titel

expanding banner / expanding wallpaper

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha MGI,

ich recherchiere mir grade einen Wolf um eine halbwegs sinnvolle Produktionsvorlage zum Thema "Expanding Wallpaper Banner" zu finden.
Was ich bisher habe ist ein fertiges Script, welches ich hier gefunden habe (Mike-Sparks.com).
Aus meiner Sicht ist das aber nicht so das Gelbe vom Ei, zumal mir für ein Wallpaper der 2. Banner und die entsprechende Kommunikation zwischen den Beiden fehlt.

Außerdem gibt es von Sevenone Media und Eyeblaster ein paar Specs wie das ganze grob abzulaufen hat.

Sehe ich es richtig, dass es nirgends eine "Richtige" Step-By-Step Anleitung zum Thema gibt, welche auch dinge wie clickTAG, verschiedene Ad-Server, etc. behandelt?

Anders gefragt: Muß man (wie es in einem anderen Thread hier schon mal gesagt wurde) das Rad zu diesem Thema jedes mal neu erfinden?

Danke schon mal im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mo 29.11.2010 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2010 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab leider die erfahrung gemacht, dass es sehr oft so ist. jeder ad anbieter ist da anders, jeder möchte was eigenes.

ich würde vorher genau abklären wo es erscheinen wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Expanding Menu mit Timeout?
Beim laden gleich in ein offenes Expanding Menu verweisen
kombinierte Banner/Wallpaper
Flash Banner: Ist der Kunde oder das Banner das Problem? :)
320X240 Wallpaper
Wallpaper benutzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.