mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu einem Contestausgang vom 23.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Eure Meinung zu einem Contestausgang
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 23.05.2005 18:10
Titel

Eure Meinung zu einem Contestausgang

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde gerne einmal wissen was Ihr von folgendem Contestergebniss haltet. Bei dem Contest ging es um die Gestaltung der neuen Webseite (Portal) des Huberverlags.

http://ititpro.com/misc/design-contest05.php?page=winner
 
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.05.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gewinner geht in Ordnung, von den gezeigten Designs. Das von F.Ziegler wär auch ok gewesen, aber offenbar hat er sich nicht genug an die Vorgaben gehalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 23.05.2005 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://ititpro.com/misc/images/contest/pong.jpg

Nee, ne. Also am professionellsten ist wohl ohne Zweifel das von Fabian Ziegler - da kann das Gewinner-Design in keinster Weise mithalten.

Ach ja, Jesaja = Fabian Ziegler


Zuletzt bearbeitet von am Mo 23.05.2005 18:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deiner ist mit abstand der beste, der gewinner schaut aus wie 1993
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll eigentlich der Manga-Beitrag? Ist das´n Witz?

Und PC-Fan hat Recht, der Beitrag vom Gewinner hat was von 'ner Unix / Heiseforen Troll Page.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieder mal der Beweis, dass es häufig sehr schwer ist die Ansichten eines Webdesign-Profi mit denen des Kunden in Einklang zu bringen.

Der liebe Herr Ziegler hätte hier klar gewinnen müssen - keine Ahnung wieso da was verloren gegangen sein soll!

Das Manga-Teil ... ahem ... ja ... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seh ich auch so. der herr ziegler hätte gewinnen müssen. vorgaben hin - vorgaben her. konnte man aber auch wirklich schon des öfterne beobachten. solche fehlentscheidungen. das liegt vielleicht auch daran, dass möchtegerns in der jury sitzen, die nich so ganz den peil haben Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zieglers Vorschlag ist eindeutig am professionellsten, für mich der Sieger.
Deiner ist aber auch nicht schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eure Meinung zu der fahrschulseite
Meinung und Verbesserungsvorschläge
PORTFOLIO - Deine Meinung?
eure meinung: listennavigation mit grafikelementen
Meinung von Webentwicklern/Webdesignern
cms meinung -> webradio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.