mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erfahrung mit Livepages von Strato -> border ändern vom 04.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> erfahrung mit Livepages von Strato -> border ändern
Autor Nachricht
anett
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 09:26
Titel

erfahrung mit Livepages von Strato -> border ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi zusammen,
hat einer erfahrung mit livepages von euch?

da ist für nen kunden ein gästebuch angemeldet, und ich kann zwar über den link zu der seite die hintergrundfarbe und schriftfarbe difinieren, aber ich bekomm es nicht hin, das ich die tabelle ansprechen kann um die border-farbe zu ändern und die linkfarbe.

Code:
<iframe scrolling="auto" name="aktivitis" width="540" height="570" frameborder="0" src="http://www.livepages.de/dielivepageid&amp;lang=de&amp;bgcolor=442C25&amp;textcolor=E6D4BA&amp;font:Verdana%2C%20Helvetica%2C%20sans-serif">
</iframe>
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bilder im A-Element haben trotz border:none einen border
CSS Bildlink: ohne border - hover: mit border
img {border: 0;} oder img {border: none;}
WebShop von Strato...
STRATO | Gästebuch
joomla vs. Strato
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.