mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Email 150 MB vom 10.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Email 150 MB
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ulitasch
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.07.2006 09:49
Titel

Email 150 MB

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jemand hat mir eine Email mit 150 MB geschickt, die ich unbedingt empfangen möchte. Diese Email sitzt jetzt auf seinem Betriebs-Server und er kann sie nicht mehr löschen, und ich sie nicht empfangen, weil ich nur 10 MB mit meinem jetztigen Email-Host empfangen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Email doch zu empfangen? Kann ich meine Mail wohin linken, sodaß ich sie von dort runterladen kann? Ich würde mir zur Not auch ein neues Email-Account anschaffen... Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der sender könnte die datei auf einen ftp server stellen und du kannst sie dann runterladen.

anders geht es, glaub ich, gar nicht, bei so ner datenmenge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, da kommste so nicht mehr dran. Denn das attachement wurde schon auf den Server geladen, ist aber mit der Mail an das 10-MB-Postfach verbunden. Selbst ein neues Postfach würde also nix bringen. Da bleibt nur FTP.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nüjoa - man könnte die datei z.b. mit winrar oder ähnlichen pack-/stückelprogramen einfach in mehrere teile zerlegen und dann auch mehrere emails schicken ...

(wenn man die datei noch lokal hat Lächel )


Zuletzt bearbeitet von cri am Mo 10.07.2006 10:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
nüjoa - man könnte sie z.b. mit winrar oder ähnlichen pack-/stückelprogramen einfach in mehrere teile zerlegen und dann auch mehrere emails schicken ...


bitte mitlesen! die Mail steckt bereits im Mail-Server. Einzige Möglichkeit ist, das der Admin auf dem Mail-Server diese eMail aus der Queue löscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ulitasch
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.07.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wär's wenn ich meine mail zu seiner mail link (die ja einen großen Server hat um Mails zu schicken und zu empfangen.. Dann hat er sie wieder und kann sie zerstückelt an mich schicken oder eben FTP (z.b. SoulSeeX)..
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber du hast die Mail ja nicht auf deinem Popserver,
sondern die hängt ja im Mailausgang des anderen. Da
muß er selber ran und die vom Server rauskicken und
dann zerstückelt neu schicken - oder per ftp irgendwo
draufpfeffern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ulitasch hat geschrieben:
wie wär's wenn ich meine mail zu seiner mail link (die ja einen großen Server hat um Mails zu schicken und zu empfangen.. Dann hat er sie wieder und kann sie zerstückelt an mich schicken oder eben FTP (z.b. SoulSeeX)..


Nein, das geht auch nicht. Eine Umleitung ist das nicht, dein Mail-Server muss die erst einmal annehmen und dann weitergeben. Wenn du sie nicht anhemen kannst, dann geht sie sowieso zum Absender zurück, bzw. der Absender müsste ein Notify erhalten, dass die eMail nicht angenommen wirde ('...Quota exceeds limit...'). Dann kann er das Roiginal immer noch mal in Stücke hacken und neu versenden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen php upload an email?
Email-Weiterleitung
Email-Formular
PHP Email wwwrun@...???
Darstellungsproblem von Email
PHP-Email-Formular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.