mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: einfache GoLivePage - ich schäm mich so vom 13.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> einfache GoLivePage - ich schäm mich so
Autor Nachricht
mafi
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.02.2007 18:23
Titel

einfache GoLivePage - ich schäm mich so

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oje, ich hab jemandem zugesagt dass ich ihm bis freitag eine ganz simple homepage im golive bastele (links navileiste, rechts daneben schlichte textfelder, mehr nicht). ich hab festgesellt: ich bin zu blöd und hab weniger ahnung als ich dachte und gar keine zeit mehr mich nochmal von grund auf in das programm einzuarbeiten, jetzt werd ich immer nervöser und klick mich schon den ganzen tag durchs netz ohne überhaupt nochwas zu verstehen! ich hab jetzt schon eine tabelle gebastelt weil ich irgendwo las, dass es besser sei als mit frames zu arbeiten, aber es sieht total schäbig aus. kann mir jemand sagen wo es beispielseiten gibt, die ich - ja, ich schäme mich - übernehmen und umändern kann? mir ist das so wichtig weil ich nicht versagen möchte und mir eventuell ein wertvolles praktikum dadurch flöten geht...ICH WILS AUCH NIE WIEDER TUN :cry:
_m.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, jaja schäm du dich …schau mal in den GoLive Ordnern nach .. da gibt es soweit ich mich erinnern kann eine ganze Menge templates die du umändern kannst.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal:
http://intensivstation.ch/templates/
Seite runterladen, Inhalt reinkloppen,
oder
http://andreasviklund.com/templates/
oder
http://blog.html.it/layoutgala/

dann schauen wir weiter


Zuletzt bearbeitet von Mac am Di 13.02.2007 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Daten in die Datenbank einfügen klappt nicht ! *schäm*
Einfache Animation
Einfache 3D-Darstellung
PHP - Einfache Schleife..
Einfache Bildbearbeitung
Einfache Animierung mit max. 30 KB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.