mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eine meiner Referenzen vom 03.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> eine meiner Referenzen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bandito
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mr.KuZo hat geschrieben:
Ja wie gesagt find ich recht solide in dem Bereich... ich meinte eigentlich ob Du auch eine eigene Seite hast.


nö noch nicht...als nächstes wird meine site in angriff genommen...aber die soll..-wie denn auch sonst-....viiieeel viiieeeel flash enthalten...ja eigentlich sogar zu 100 % Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bandito
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cooles feedback...vielen dank für comments...aber ich muss euch gleich noch einmal abnerven Lächel

wie wär das als krasser gegensatz dazu

http://www.derby.hr/

ich mein...ist auch nicht sssoooo sehr anspruchsvoll, aber wenn man zuerst die beiden andern sah, glaube ich, befinde ich mich doch ganz klar im vorteil oder? hehe

(referenzen sind für eine ausbidlungsstelle....ich dachte mir langsam wirds Zeit Menno! Ausbildung zum Mediengestalter tüllich Lächel )

greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.02.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die 3. Seite gefällt mir am besten. Cool!
Die Farben, der Style ? so ein bißchen die Retro 70er würd ich sagen. Ist ja jetzt wieder im Kommen und ansonsten alles stimmig.
Also: ick finds gut!
Und wenn du dich erst auf eine Ausbildungsstelle als MG bewerben willst, sind die HPs auf jeden Fall 1a!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bandito
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoj!

da bin ich nochmal, ich post mal hier rein, kann mir jemand sagen wo ich freespace ohne Werbung bekommen kann, wil meine 0.5 mb große flash site hochladen....thanks an alle die helfen! (PS: hat keine eile...ruhig blut hehe Lächel) Lächel

CHEERS
  View user's profile Private Nachricht senden
Son Goku

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bittaschön! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier ohne werbung ist:

http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_index.jsp
  View user's profile Private Nachricht senden
Bandito
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Son Goku hat geschrieben:
Bittaschön! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier ohne werbung ist:

http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_index.jsp


thankz...wird sofort durchgeführt Lächel

CHEERS
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Referenzen Lightbox
Referenzen Portale, CMS-Sites (OS)
Referenzen als Nicht-Freelancer?
Referenzen richtig verlinken zur Vergrößerung????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.