mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eine meiner Referenzen vom 03.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> eine meiner Referenzen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bandito
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 11:30
Titel

eine meiner Referenzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HO!

Brauche gleich nochmal kurz Hilfe, kann sich mal jemand eine meiner Referenzen anschauen und mir dann sagen was er/sie davon hält
brauche ehrliche antworten....ach so...ps...sind auf kroatisch/bosnisch die seiten...ist aber egal...der inhalt ist nicht wichtig sonder nur das "layout"

http://www.zaboljitak.ba/
http://www.bljesak.info/

danke nochmal

CHEERZ GREETINGS *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
mr.KuZo

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwar keine kreativen Höchstleistungen aber aufjedenfall solide. Kann man bestimmt verkaufen in bestimmten Bereichen.
Eigene Seite?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bandito
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.zabotiljak.ba ...des ist die homepage der führenden serbokroatisch-bosnischen partei Lächel vergleichbar mit der SPD hier in DE oder so in der art.....und die page bljesak.info...online magazin...dachte mir schlicht wirkt ganz ok oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.02.2004 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast du denn bei der ersten für ne Schrift gewählt? Irgendwie sieht das so aus, als könnte mein IE für MAC die nicht richtig darstellen. Oder der Zeilenabstand beim Haupttext ist wirklich zu groß.
Die zweite gefällt mir gut, besonders die Symbole für die Navigation. Allerdings ist sie mit mir den Werbeeinblendungen und Fotos definitiv zu bunt. Da fehlt ein richtiger Eyecatcher, man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.
Ansonsten find ich beide eigentlich ganz ok. Kommt natürlich auch auf den Inhalt der HP an, den ich leider nicht entziffern konnte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powdaer

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Regensburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.02.2004 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bandito hat geschrieben:
www.zabotiljak.ba ...des ist die homepage der führenden serbokroatisch-bosnischen partei Lächel vergleichbar mit der SPD hier in DE oder so in der art.....und die page bljesak.info...online magazin...dachte mir schlicht wirkt ganz ok oder?


gefällt mir super, *Thumbs up!*
schöne, dezente farben,
schön strukturierte navi (glaub ich zumindest, kanns ja ned lesen *zwinker* )
und die icons find ich auch toll!
  View user's profile Private Nachricht senden
mr.KuZo

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wie gesagt find ich recht solide in dem Bereich... ich meinte eigentlich ob Du auch eine eigene Seite hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
El Barto

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Spuckweite Enschede - NL
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 11:42
Titel

Nun!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zu Link 1 kann ich nur sagen, das es wohl eine Runde Sache ist. Das Konzept stimmt, einziges Manko an dieser Seite ist, das Du kein CSS verwendest wie Du es auf Link 2 machst.

Sorry sehe gerade das Du doch einen CSS einbindest, dann muss ich sagen, das ich den Font beim Fliesstext nicht passend zum Rest finde. Navigation ist Serifenlos und Fliesstext hat Serifen. Das würde ich ändern. Ansonsten doch ok.

Nun zu Link 2: Ist auch gut aufgebaut. Grafisch ein wenig wirr, doch hast Du ja auch eine riesen Menge an Content. Oben die Navigation löst du mit Symbolen (die Du natürlich selber gemacht hast *zwinker*) und links nimmst Du Text als Navigation.

Beide Seiten gefallen mir. Weiß ja nicht als was Du tätig warst bei diesen Arbeiten. Ob Du mit dem CMS oder anderen Dingen beschäftigt warst? Design ist halt 0815. Aber das denke ich steht bei diesen Seiten auch nicht im Vordergrund. Also als was Du Dich auch bewirbst oder ... wofür auch immer diese Referenz sein soll ... denke ich ist es nicht die schlechteste.

Viel Erfolg damit, wobei auch immer

El Barto
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bandito
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Was hast du denn bei der ersten für ne Schrift gewählt? Irgendwie sieht das so aus, als könnte mein IE für MAC die nicht richtig darstellen. Oder der Zeilenabstand beim Haupttext ist wirklich zu groß.
Die zweite gefällt mir gut, besonders die Symbole für die Navigation. Allerdings ist sie mit mir den Werbeeinblendungen und Fotos definitiv zu bunt. Da fehlt ein richtiger Eyecatcher, man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.
Ansonsten find ich beide eigentlich ganz ok. Kommt natürlich auch auf den Inhalt der HP an, den ich leider nicht entziffern konnte Lächel


ich beherrsche die sprache...werde jedoch die inhalte der page nie verstehen...wird ja auch von politikern betrieben ...grrr * grmbl *

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Referenzen als Nicht-Freelancer?
Referenzen Lightbox
Referenzen richtig verlinken zur Vergrößerung????
Referenzen Portale, CMS-Sites (OS)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.