mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein nerviges Problem mit Dreamweaver... vom 19.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> ein nerviges Problem mit Dreamweaver...
Autor Nachricht
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.01.2008 08:38
Titel

ein nerviges Problem mit Dreamweaver...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen allerseits...

ich habe hier ein Prob mit DW welches mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt...

Ich habe ein PHP-Script welches ich per include in meine Seite einbinde. Jedes mal jetzt wenn ich die Seite abspeichern will sagt mir DW das die Seite in der sich das Script befindet seit dem letzten Bereitstellen geändert hat und ob ich es wirklich bereitstellen will. Jedesmal. Kann man das irgendwo abstellen? Ich weiß dass da was geändert wurde, und das ist auchrichtig so. Dieses Drecksding soll meine html-Datei einfach nur abspeichern und gut ist...das nervt langsam...


vielleicht sollte ich auch einfach langsam mal ins Bett gehen...*zwinker*

Kennt zufällig einer eine Lösung für das Problem?

Besten dank

Bob
  View user's profile Private Nachricht senden
FloB
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 19.01.2008 15:57
Titel

Site-Einstellungen - Remote-Informationen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Bob,

mal ne Idee die du ausprobieren könntest. Unter Site/Sites verwalten... Die Erweiterten Einstellungen für die Site öffnen, dort unter Remote-Informationen (gilt mindestens für CS3) mal das Häkchen für "Dateien beim Speichern automatisch auf Server laden" aktivieren.

Grüße,

Florian
 
Anzeige
Anzeige
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.01.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das finde ich da leider nicht...bei mir steht bei Sites/Erweitert nur FTP-Protokoll...das einzioge was in diese Richtung kommen würde wäre "Unterstützende Dateien bereitstellen", aber das ist invers...

nur langsam ist es echt nervig...ich kann nicht mal eine Grafik austauschen ohne dass dieses Drecksding sich immer meldet und mir vor allem klammheimlich die Dateien wieder austauscht...

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Bob Buttons am Mo 21.01.2008 17:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver Problem
Problem Dreamweaver CS3
Problem mit Dreamweaver-FTP
problem in dreamweaver
Großes PROBLEM mit Dreamweaver CS3 !
Problem bei der Installation von Dreamweaver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.