mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigenes Portfolio schlicht oder nicht? vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Eigenes Portfolio schlicht oder nicht?
Autor Nachricht
xFagXCorEx
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.01.2006 19:51
Titel

Eigenes Portfolio schlicht oder nicht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also es geht darum.
Sollte ein online portfolio eher schlicht sein und hauptsächlich auf die einzelnen Arbeiten ausgelegt sein, oder kann es auch technisch und optisch verspielt sein? Weil das ja eigentlich auch wieder ne Art Arbeitsprobe ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt drauf an für wen du dein portfolio auslegst.

Zuletzt bearbeitet von flavio am Di 17.01.2006 19:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xFagXCorEx
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.01.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte es auf keine genau Zielgruppe auslegen sondern eine Übersicht über meine Arbeit erstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann tue das - mache eine übersicht über deine arbeiten. style es so wie dein "style" ist ---> das ist DEIN portfolio *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du keine unnötige Aufmerksamkeit von Deinen Arbeiten abziehen willst, dann halte es lieber schlicht. Schließlich willst Du im Portfolio Deine Arbeiten präsentieren und nicht das Portfolio selbst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Eine Homepage - Schlicht ohne programieren
Portfolio
Mo-Portfolio
Portfolio
Suchmaschinenoptimierung von freiraum-portfolio.de
Portfolio Programmierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.