mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dynamik für Terminliste, wie? vom 06.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Dynamik für Terminliste, wie?
Autor Nachricht
stollentroll
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.05.2005 11:42
Titel

Dynamik für Terminliste, wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
auf der Homepage eines Vereines sollen die aktuellen nächsten Termine als Kurzhinweis auf jeder Seite am rechten Bildschirmrand erscheinen. Wie mache ich das mit möglichst wenig Programmier-und Pflegeaufwand. Es gibt alle drei Monate eine Liste mit rund 15 Terminen, davon sollen die nächsten 5 erscheinen und die zurückliegenden Termine sollen nicht mehr auftauchen.
Wer kann mir einen Tipp geben oder hat jemand sogar eine php Lösung für sowas?
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.05.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit php und mysql liegst du da schon richtig. schau dich mal bei hotscripts.com um - vielleicht wirst du ja fündig. wenn nicht schick mir ne pn - sowas hab ich in ähnlicher form vor kurzem gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dynamik in autofotos...
100% dynamik auf einer Internetseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.