mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dynamic page flip v2 - wo ändere ich die seitengröße vom 21.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> dynamic page flip v2 - wo ändere ich die seitengröße
Autor Nachricht
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 18:07
Titel

dynamic page flip v2 - wo ändere ich die seitengröße

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey hallo,

hab mir probeweise das script von http://76design.com/shiftcontrol/index.php/2006/08/22/dynamic-page-flip-v2/ gezogen.
echt cool.

nun hab ich aber auch ein problem:

seitengröße kann ich ja gut über die xml datei festlegen.
aber wie schaut es mit der bühnen größe aus?

wenn ich nämlich eine seite öffne werden mir die bilder zwar in der richtigen größe angezeigt, aber die präsentationsbühne schneidet immer einen teil weg.
das selbe beim html export.

nun hab ich durch recherche herausgefunden dass man die bühne in flash bearbeiten kann. okay. ich gukc in die bibliothek und sehe da über duzend objekte bei der ich überall die seitengröße ändern kann.
das hab ich probiert, bei allen - aber das ergebnis möchtet ihr lieber nicht wissen.

wo muss ich die bühnengröße ändern?

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Bühne ist doch gar kein Objekt, oder? Gehört das nicht zu den Dokumenteigenschaften? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen page-flip.com & Flash CS4
Page Flip Extended
Aero Page Flip Effekt
page flip - was ist die optimale seitengrösse
blätterkatalog, page(2)flip, megazine -> Stand der Technik?
Wie erstellt man einen online katalog mit flip page effekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.