mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drop-Down-Menü in CSS soll nun auch im IE funktionieren vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Drop-Down-Menü in CSS soll nun auch im IE funktionieren
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Yaminah
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: Bamberg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.05.2006 23:29
Titel

Drop-Down-Menü in CSS soll nun auch im IE funktionieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu hülf!

Das Design hat der Profi gemacht, mit der Programmierung hab' ich mich wohl übernommen...

Firefox stellt es problemlos dar, der IE dagegen nicht. Seht selbst: http://www.yaminah.de

csshover.htc hab' ich versucht, aber anscheinend nicht wirklich gepeilt, da Erklärung nur in englisch. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht hab'?

Des Weiteren hat mich mein gegoogele ziemlich verwirrt. Kann es sein, dass ich für Dergleichen doch auf Javaskript umsteigen muss?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.05.2006 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche?...

http://creuz.de/artikel/Horizontales+Men%FC/ - Google erste Seite, und hier im Forum ist es bestimmt auch diverse Male zu finden
 
Anzeige
Anzeige
Yaminah
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: Bamberg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ne... Ganz ein Schlauer. Über diese Seite bin ich auch schon gestolpert.

Nachdem ich meinen HTML-Code und das CSS total vollgemüllt hab', geht's trotzdem nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon bei SelfHTML geschaut?

Bei CSS-basierte Navigationsleisten wird (ganz unten) auch auf die Problematik mit dem IE eingegangen.

Viel Spass,
top
  View user's profile Private Nachricht senden
Yaminah
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: Bamberg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, Top. Wenn das nicht hilft, steig' ich entweder auf Javaskript um, oder such' mich professionelle Hilfe - bei einem Psychater.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scroll dort mal nach ganz unten. Damit es auch im IE läuft, wirst du um JS nicht herum kommen... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dryn

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Kitzingen / Marktbreit
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe diesen Thread mal ausgegraben, da ich auf der Suche nach einem funktionierenden Menü...habe das Selfhtml Dingens mal 1 : 1 kopiert - Nicht mal das Funktioniert bei mir im IE.

Woran liegt das ? jemand nen guten Tip?
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie soll man das jetzt beurteilen? Quelltext oder Link zur Seite könnten helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CSS Drop Down Menü
CSS Drop-Down Menü mit Javascript
Problem mit Drop-Down Menü [CSS]
Drop Down Menü
Drop-Down Menü
Drop Down Menü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.