mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dringende Recherchehilfe für Datenformate/tiefe vom 26.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> dringende Recherchehilfe für Datenformate/tiefe
Autor Nachricht
Jujulia
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.11.2008 12:29
Titel

dringende Recherchehilfe für Datenformate/tiefe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,
ich habe in wenigen Wochen Präsentation mit dem Thema: Datenformate, Datentiefe, Datenkompression und finde zu wenig Informationen.
Im Internet findet sich teils nur eine kurze Definitionserklärung aber ich bräuchte praktische Beispiele und Bildmaterial und und und...
Ich finde auch nirgends ein Buch zu den Themen.
Kann mir jemand helfen? Kennt ihr einen Link zu einer gut recherchierten Webseite? Ein Buch?
Danke im Vorhinein

Lg, julia
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Datenformate
Frage zu Javascript - Tiefe der Seite
Photoshop CS5 Repoussé: Form in Tiefe beibehalten
dringende Hilfe für fotoränder verdunkeln
Bitte um dringende Hilfe! PHP Weiterleitung
Dringende Hilfe für ein bewerbungsprojekt gesucht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.