mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (DRINGEND) Problem mit Koordination in Dreamweaver vom 31.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> (DRINGEND) Problem mit Koordination in Dreamweaver
Autor Nachricht
Amy666
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2008 10:09
Titel

(DRINGEND) Problem mit Koordination in Dreamweaver

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brauche mal Dringend Hilfe.

Schaut mal auf die Seite www.marotest.de/schmidt

wenn man auf die kleinen Bilder klickt erscheint das zugehörige Bild auf der rechten Seite, mit jeden einzelnen Bild soll auch ein individueller Text rechts daneben (lorem ipsum dolor...) erscheinen. Ich habe keine Ahnung wie es geht.

Kann mir jemand Helfen - wäre Dringend

P.S. bitte auch für Anfänger verständlich *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Amy666 am Fr 31.10.2008 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jenso

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: Beckum
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit welcher programmiersprache möchtest das realisieren ?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Amy666
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2008 11:57
Titel

.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich mich mit javascript nicht besonders auskenne viel. mit css
die bilder haben ja eigentlich die gleiche art und weise (auf die ich es aber leider mit dem text zusätzlich nicht hinbekomme - hatte einfach bilder und text in eine datei gepackt aber leider darf ich das wegen google-suche nicht und musste es rückgängig machen. der text soll direkt als text stehen, damit es die suchmaschinen auch lesen können *Schnief* )
  View user's profile Private Nachricht senden
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2008 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier: KLICK

script, beispiele und erklärung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver Problem
Problem Dreamweaver CS3
Problem mit Dreamweaver-FTP
problem in dreamweaver
Dreamweaver CS3 Layout-Problem
ein nerviges Problem mit Dreamweaver...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.