mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver - Verhalten bringen Tabelle zum"umspri vom 03.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Dreamweaver - Verhalten bringen Tabelle zum"umspri
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
itric

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Bietigheim-Bissingen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, dann muß es echt was mit den imagemaps zu tun haben, aber ich habe auch im dreamweaver keine fehler mehr gefunden...obwohl ich das mit der Größe immer noch sinnlos finde...

Der Aufwand an div´s ist natürlich riesig bei dir und zum Teil auch dreamweaver-unlogisch ...versuch mal ob da was nicht in der Reihenfolge stimmt und insbesondere zu der anderen Seite...

Sorry..habe sonst auch kein Tip mehr...Schlauer wäre es gewesen, wenn du die Karos oben als ein Bild angelegt hättest und den Rest normal in HTMl in dementsprechende Tabellenaufteilungen...

Schönes We..und lass dich nicht unterkriegen ;o)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
warlex
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, dieser 702er rahmen mit dem 700er innen drin ist nur für den ein pixel schwarze umrandung aussenrum (äußerer rahmen hat also schwarz als backgroundfarbe...)

bei meinem problem bin ich imemrnoch nicht weiter... hab den quelltext nochmal ausdeinander genommen.. aber bis auf das übliche dreamweaver-wirrwarr nix gefunden... suche jetzt ne alternativ-lösung... aber mich ärgert es wenn sich ein problem einfach nicht lösen lässt.. also vieleicht hat ja noch jemand ne idee...

warlex
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooo

das 3. mal getestet und der Fehler liegt nach wie vor meiner Meinung nach im body!
ABER IN DEM VON "INDEX2.HTML"... doch nicht in der "anschrift_bayer.html"
*bäh*

also nochmal:

Code:

<body bgcolor=#666666 text=#FFFFFF style=margin-top:0px; margin-bottom:0px; margin-left:0px; margin-right:0px;>

Bitte in einer Zeile in index2.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An den Threadersteller:
http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=11877

Danke.
Thread verschoben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver Verhalten on mouse klick
[Dreamweaver MX] Tabelle 100% Höhe
Dreamweaver Vorlage mit Tabelle erstellen+HTML-Dateien laden
Höhe aus Tabelle auslesen und in andere Tabelle einfügen
DW: Verhalten bei Links
Text mit Verhalten versehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.