mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Div Boxen und Darstellungsproblem vom 12.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Div Boxen und Darstellungsproblem
Autor Nachricht
mangani84
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.01.2009 13:11
Titel

Div Boxen und Darstellungsproblem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
dank eurer letzten Hilfestellungen bin gut vorrangekommen mit meiner Homepage, doch jetzt habe ich wieder einige Problemchen zu lösen, an denen ich etwas verzweifel. Muss im Vorhinein sagen, dass ich meine Seite mit html und CSS aufbaue, möglichst ohne Javascript.

Bitte schaut euch mal meine Startseite unter firefox und IE6 an.

Probleme:

-Firefox: wenn ihr auf dem linklen Flügel des Insekts mit der Maus geht, öffnet sich ein Detailfoto. Na ja, das Problem hier ist aber folgendes: wenn ihr oben mal auf einen Link klickt, dann erscheint ein Teil dieses Detailbildes dort?? Habe es doch gar nicht verlinkt oder so. Ist das ein Positionsproblem, denn im IE ist das nicht so, denn da laufen die Links ganz normal.

-IE6: Detailbild öffnet sich nur zum Teil und das Bild ist nicht mittig zentriert. Also die Div Box wird dort anders angezeigt??

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir nochmal unter die Arme greifen.

Beste Grüße
mangani84
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

link?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 13:14
Titel

Re: Div Boxen und Darstellungsproblem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mangani84 hat geschrieben:

Bitte schaut euch mal meine Startseite unter firefox und IE6 an.


wo?
  View user's profile Private Nachricht senden
mangani84
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.01.2009 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoppla, voll vergessen Lächel

www.amberinclusions.de
  View user's profile Private Nachricht senden
mangani84
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.01.2009 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, kann mir keiner hier weiterhelfen?? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CSS und div-Boxen
CSS-Boxen übereinander?
CSS: 1 Text 2 Boxen. Wie?
Problem mit div-Boxen
[CSS] Boxen untereinander floaten
Homepage mit Flashplayer und Boxen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.