mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die css 3 Spaltigkeit vom 05.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> die css 3 Spaltigkeit
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mtk
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: weit,weit weg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! hm...

also die Lösung liegt denke ich hier:

http://www.cssplay.co.uk/layouts/3cols2.html#

Dem mittleren Div werden einfach Ränderlinien mit der Breite und Farbe der Divs links und rechts gegeben. Voila!

Problem ist hier nur das 2 der divs eine feste Breite haben müssen. Ich habe mir aber den PS-Entwurf noch einmal angesehen und sehe keine Notwendigkeit dass die äußeren beiden flexible Breiten brauchen.

Aber das habe ich nicht zu entscheiden! Der Lösungsvorschlag ist da!

Werds am Donnerstag vortragen und dann mal schauen!

Thx liebes Forum! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.