mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die coolsten Werbebanner im WWW vom 10.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> die coolsten Werbebanner im WWW
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer suchet der findet *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gubbel
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: Daun /Eifel
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, bin ein bisschen spät, aber danke @buff-daddy, das war genau das richtige!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als Ergänzung:

horizont.net bietet eine topaktuelle internationale Bannerschau an (seit zwei Jahen allerdings nur noch bei Zeitschriftenabo)
W&V bietet allgemein eine riesige Mediendatenbank an (Kampagnen etc.)

Dies nur um diesen Thread zu vervollständigen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine sehr coole Bannerschau-Site:
klick *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mist den wollte ich auch gerade posten, hatte ich schonmal als surftipp hier! Die ist echt cool!

Witzig daran ist für mich dass, nach monaten dann mal gemerkt das das nen australischer rmgconnect kollege ist der die macht (ich; rmg Stuttgart)...und hab ewig nach so nem link gesucht. Tja hätt ich mal im eigenem netzwek nachgefragt!!! (Dummheit eben)


*Thumbs up!* Aber auf jedenfall sehr coole Seite!

viel mehr gibts da glaube ich auch nicht und die franz Seite war auch echt geil aber wie gesagt schon offline ne weile!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Werbebanner Blockproblem
Werbebanner - how to (Anfänger)
Werbebanner - Preise
Werbebanner auf Webseite
Werbebanner Abmessungen...
Laienfrage: Zählmöglichkeit für Werbebanner?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.