mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DIA Show vom 21.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> DIA Show
Autor Nachricht
FSchoeppe
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.09.2007 10:21
Titel

DIA Show

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo hab mal ne Frage ich will in eine Tabelle ein Bild einladen das immer wenn ich mit der Maus drauf geh wechselt! Also praktisch mouseover-Befehl. Nur soll es nicht nur eins bzw zwei sein sondern 30-40 habt ihr da ne Lösung für mich mit GIFs will ichs nicht machen ist mir dann die ladezeit zu groß. Ihr wisst doch bestimmt wo ich n Javascript dafür herbekomme????!!!!!

Und dann noch ne andere Frage wie kann ich es machen das ich zb. ein Bild habe das nur aus einem drittel besteht die anderen 2/3 sind schwarz. Wenn ich nun über das andere Feld mit der Maus fahre erscheint im zweiten Drittel auch das bild es fehlt also nur noch 1/3. Wenn ich jetzt zuerst über 1 und 3 fahre woll 2 schwarz bleiben.

MfG FSchoeppe
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wen ich dich nicht zu 100% Verstanden habe was du alles willst. (das mit dem 1/3, 2/3 etc. was willst damit sagen?)

Das Hört sich für mich an als ob da Flash gefragt ist.
Man kann via AS ganze Ordner Auslesen lassen so wäre das nachträgliche einbinden auch einfach.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FSchoeppe
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.09.2007 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich meine mit dem 1/3 ..., dass du dir eine seite nehmen wir DIN A4 vorstellen musst. diese knickst du dreimal wenn ich jetzt mit dem Finger über den ersten abschnitt klicke muss dort ein bild erscheinen. wenn ich über den zweiten fahre dort ein zweites und über den dritten abschnitt ein drittes. wenn ich aber zuerst das erste und dann das 3 drittel überfahre soll die mitte also das zweite leer bleiben. verstanden????
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DIA-Show
Bewerbung als Dia-Show?
Slide-Show / Slider
Dia-Show aus 2 verschiedenen Ordnern
image show creator ?
Programm für Multimedia-Show gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.