mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deutsche Wordpress Templates? vom 23.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Deutsche Wordpress Templates?
Autor Nachricht
metty
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 13:55
Titel

Deutsche Wordpress Templates?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr!

Ich habe mich gestern mal mit Wordpress beschäftigt und muss sagen, dass mir diese Blogsoftware doch recht gut gefällt.
Ich habe dann auf der Seite www.wordpress.de einen Link gefunden, wo man ein deutsches Komplettpaket von Wordpress runterladen konnte.
Passte auch alles perfekt, aber wenn ich nun ein Template installiere und es aktiviere habe ich einen wiederlichen Sprachmischmasch * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Deswegen meine Frage: Kennt jemand eine tolle Seite, wo deutsche Templates angeboten werden? Schön wäre es oben ein Headerbild auszutauschen und rechts die Sidebar.

Danke für eure Tipps! *Thumbs up!*

Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.alexking.org/

der einzig wahre.. *g* da solltest du alles finden was dein WP - Herz höher schlägen lässt.. ausserdem empfehle ich dir noch Firefox mit dem http://blog.warmbrain.com/justblogit/ plugin. Damit kann man per rechtsklick gemütlich die besuchte Seite bloggen....

Viel Spass!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen vb3 templates
PHP | Templates
PHP & Templates
templates mit smarty
[C++] - (STL) Templates bei Vererbung
Vollprogrammierte CMS Templates?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.