mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: design springt, durch scrollbalken, hilfe bitte :) vom 23.10.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> design springt, durch scrollbalken, hilfe bitte :)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Deja
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.10.2004 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panne hat geschrieben:
Mal was anderes *rummecker*:

Mach ma die Grafiken etwas schlanker, Ban_2.jpg(LKW) hat fast 33kb, Ban_3.jpg hat 32kb und rechts das Ban_4 immerhin noch 13kb, das macht zusammen mit dem Ban_1.jpg insgesamt weit über 80kb - und das nur für den Header! Ich denke, bei vernünftiger Komprimierung kannst Du das ganze auf unter 30 kriegen. Das Logo rechts z.B. würde ich als gif anlegen - sind ja nur n paar Farben drin.

So - ich hoffe, Du nimmstes mir nicht krumm, habs halt nur bemerkt, weil ich bei meiner Möhre zu Hause nur ISDN dranhabe und die Seite ewig zum Laden brauchte, obwohl ja noch fast gar nichts drauf ist... *zwinker*


entschuldige Lächel
aber das projekt ist in arbeit, läuft also nur local und komprimieren erledige ich später, wenn ich genau weiß, welche grafiken und fotos online sollen.

ich hab ans komprimieren nicht gedacht, weil ich hier ziemlich im quark häng, durch dieses verdammte hin und hergehopse des layouts, was immernoch nicht zufriedenstellend gelöst ist *Schnief*.

aber du hast recht, daran hätte ich trotzdem denken sollen.

deja Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Webseite / Design springt und bleibt nicht mittig!
Individuelles Design für Scrollbalken
Seite springt hin und her was tun?
intro springt
Navigation springt in Firefox
Link-icon springt weg bei IE !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.