mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design? vom 11.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Design?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Halfmax
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.08.2007 09:08
Titel

Design?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

also ich bin neu hier und ich hoffe das ich nun das richtige forum gefunden habe <-- Schuld!

alfjedenfall habe ich mit bei www.templatemonster.com/flash-templates.php Monster Template gekauft * Nee, nee, nee *

aber eine sache habe ich da vergessen..... also ich habe kein script gefunden wo ich das design verwenden kann.

ich meine wo ich das flash design hochladen und benutzen kann.....

kann mir bittte bitte einer helfen?

gruß Halfmax *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verstehe ich das richtig, dass du webspace suchst?
falls ja, bemühst du am besten mal die forensuche. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ganze nennt sich Webspace und Domain *zwinker*

Sowas kannst du bei diversen Anbietern wie z.b. 1und1 mieten, dadrauf mit einem ftp Programm deine Seite hochladen und gut ist.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Halfmax
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.08.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein ich such kein webspace ^^ und auch keine domain........

webspace anbieter kenn ich ja zb. www.kilu3.de www.ohost.de www.funpic.de www.extra.hu usw. die sind nun alle kostenlos

ich suche ein Script für eine homepage....

ich habe mir Monster Template --> das ist ein design sihe oben die homepage *ha ha*

ich hab aber kein script wo ich das hochladen kann. ich benötige ein script wie auf www.ilch.de angeboten wird aber kein script für ein clan sondern für eine homepage wo man die Template von Monster sihe oben den link

hochladen kann. ich hoffe ihr wisst was ich meine. * Ich geb auf... *

gruß Halfmax


Zuletzt bearbeitet von Halfmax am Sa 11.08.2007 13:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er sucht ein CMS in das er sein "Design" einbinden kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich dich richtig verstehe, geht es hier um einen prinzipiellen unterschied.

dieses ilch.de bietet dir ein cms an. das bedeutet dass du ein grundkonstrukt einer homepage auf einem server liegen hast und da dann online änderungen an design und inhalt vornimmst. auf neudeutsch: du bearbeitest bei einem cms hauptsächlich den content und das frontend für den betrachter.

wenn du bei templatemonster eine flash-seite gekauft hast, bedeutet dies, dass du im paket von denen eine (oder mehrere) html-dateien erhalten hast, die an sich recht leer sind. der meiste content befindet sich in der begefügten flash-datei, die beim anschauen im browser aufgerufen wird. Vorgang ist folgendermassen: user ruft seite auf -> html-seite wird geholt -> in html-seite wird flash geladen.
Das bedeutet, dass du somit änderungen an der seite hauptsächlich IN DER FLASH-Datei vorzunehmen hast. Dazu liegt im Paket das Original als .fla-datei, die du in flash öffnen und später zu .swf exportieren kannst.
Es gibt hier also KEIN script, du musst die bearbeitete swf zusammen mit der html-seite auf nen leere webspace laden und fertig!

Spezialfall: templatemonster verkauft meines wissens nach auch cms-designs. die müsstest du dann auf den webserver laden und dort im backend als admin installieren.

jetzt ein wenig klarer?
  View user's profile Private Nachricht senden
Halfmax
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.08.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phoelynx hat geschrieben:
wenn ich dich richtig verstehe, geht es hier um einen prinzipiellen unterschied.

dieses ilch.de bietet dir ein cms an. das bedeutet dass du ein grundkonstrukt einer homepage auf einem server liegen hast und da dann online änderungen an design und inhalt vornimmst. auf neudeutsch: du bearbeitest bei einem cms hauptsächlich den content und das frontend für den betrachter.

wenn du bei templatemonster eine flash-seite gekauft hast, bedeutet dies, dass du im paket von denen eine (oder mehrere) html-dateien erhalten hast, die an sich recht leer sind. der meiste content befindet sich in der begefügten flash-datei, die beim anschauen im browser aufgerufen wird. Vorgang ist folgendermassen: user ruft seite auf -> html-seite wird geholt -> in html-seite wird flash geladen.
Das bedeutet, dass du somit änderungen an der seite hauptsächlich IN DER FLASH-Datei vorzunehmen hast. Dazu liegt im Paket das Original als .fla-datei, die du in flash öffnen und später zu .swf exportieren kannst.
Es gibt hier also KEIN script, du musst die bearbeitete swf zusammen mit der html-seite auf nen leere webspace laden und fertig!

Spezialfall: templatemonster verkauft meines wissens nach auch cms-designs. die müsstest du dann auf den webserver laden und dort im backend als admin installieren.

jetzt ein wenig klarer?


man man man hier is ja einer der richtig ahnung davon hat *Whaazzzz uppp?*

ich wollte danke sagen^^ ich habs probiert und so wie du das gesagt hast funzt es......

thx für die info * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte bitte, gern geschehen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Von CS5 Design Standard auf CS6 Design & Web Premium upgrade
CSS Design
Newsletter Design
Problem mit In Design
Design programmieren wie?
Suchmaschinenoptimierung vs. Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.