mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der zeigt miene bilder net so wie er soll vom 22.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> der zeigt miene bilder net so wie er soll
Autor Nachricht
z0kr4tez
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 15:55
Titel

der zeigt miene bilder net so wie er soll

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also hab da ma meine seite gebastelt ... und in meiner vorschau da zeigt der alles richtig an alle bilder und so ... also hab ich die hochgeladn und gedacht das wird dann ja schon funktionieren ... habe auch beim hochladen wieder alles so in die ordner gepackt wie bei mir aufm rechner .... aber im portofolio und im profil zeigt der die vorschau bilder net an ... wenn man draufklickt gehts aber

was kann ich denn da machn das der mir die bilder auch in der vorschau zeigt ... weil ich weis es echt net mehr das dürfte doch alles stimmen ....

die seite heißt momentan noch www.sebastian-hinrichs.homepage.t-online.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil du bei den Vorschaubildern auf deine D-Platte verweist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
z0kr4tez
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie soll ich das denn dann machn das der mir die anzeigt also woraufhin verweisen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
z0kr4tez
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schön danke hat wunderbar geklappt .... nur sind da immernoch zwei bilder die er mir nicht anzeigt ... hat da vielleicht auch noch wer ne idee warum das so sein könnte ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die 2 Bilder die fehlen, sind schlicht & ergreifend auf deinem
Webspace nicht vorhanden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DreamWeaver zeigt Bilder nicht an?
Typo 3 zeigt Bilder nicht an
Browser zeigt Bilder von Dreamweaver nicht an
Firefox zeigt nichtgefundene Bilder nicht an
Firefox zeigt <div> versetzt an
div border zeigt im ie nicht an?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.