Dabei seit: 28.08.2006 Ort: - Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.11.2006 17:40 Titel
Der plötzliche Spiegel-Wahn
Guten Tag,
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass innerhalb einer kurzen Zeit ganz viele Plakate/Banner/Werbung plötzlich mit Spiegeleffekten arbeiten. Dabei wird der geworbene Gegenstand meist auf einer Fläche gespiegelt, um eine gewisse Räumlichkeit zu erzeugen. Woher kommt dieser Trend? Schließlich ist das doch keine neue Technik?
Dabei seit: 19.04.2002 Ort: pfadfinderlager Alter: 42 Geschlecht:
Verfasst Fr 24.11.2006 17:45 Titel
Naja der Trend ist schon durch das Internet bzw würde ich schon sagen das da Apple der Vorreiter war. Die haben das ja durchgekaut und das schon vor Jahren. Es macht das Profukt einfach etwas greifbarer. Letztendlich ncihts weiter als ein Trend der sich nahtlos in das aktuelle gesamtbild integriert. Ebenso wie florale Brushes die im XY Jahrhundert auch schon mal aktuell waren und letztes Jahr nochmal aufgelebt sind.
Ein Trend wie es ihn auch in der Mode, Autobranche usw wo gibt. Ist ja was normales. So gibts das eben auch in der Grafik - Print - Internstszene.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB