mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Internet Explorer dominiert im Web vom 20.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Der Internet Explorer dominiert im Web
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.01.2004 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie scheinst du dich da in was verrannt zu haben. Keine Ahnung. Bugs und Sicherheitslücken gibt es nicht nur im IE, sondern auch im Mozilla, Opera etc. - wer den heise Newsticker liest, weiß Bescheid. Und das tust du ja eigentlich? Firebird ist ein geiler, schlanker Browser. Und gerade das Tabbed Browsing hätte ich gerne auch im IE (kommt ja in der nächsten Version Lächel). Trotzdem ist er für mich nicht benutzbar, weil er einfach zu lang zum Laden braucht. Alternativ kann man da natürlich Opera verwenden - auch ne geile Software, mit ner geilen Oberfläche, vielen coolen aber teils unnützen Features, und noch dazu sau schnell. Aber nicht kostenlos. Nun ja... objektiv fällt mir halt wirklich nichts ein, was mich zu soner "krassen" Meinung wie deiner verleiten könnte. Also vom tabbed browsing abgesehen Lächel

Im Ernst: Microsoft hat viel Mist verzapft, gerade was ältere Betriebssysteme der Consumer-Line angeht, aber in Sachen IE kann man Ihnen nun wirklich nix vorwerfen.

Und noch was zu den Sicherheitslücken: die Software ohne Fehler, die du geschrieben hast, möchte ich sehen. Na? *Thumbs up!*
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 20.01.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Di 20.01.2004 18:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.opera.com.

*klick*
  View user's profile Private Nachricht senden
coffeejunk

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.01.2004 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war damals vor einem jahr immer mit ie unterwegs, hab aber durch den worm-blaster erkannt was für ein unsicherer mist der ie ist ...
alternative browser ausprobiert und letztendlich bei mozilla 1.4 geblieben.

man stelle sich mal im computerladen vor:
microsoft windows, microsoft longhorn, microsoft internet explorer, microsoft office, microsoft visual basic, microsoft optical mouse, microsoft internet tastatur, microsoft wireless package, microsoft ....

also bevor wir im microsoft-wahn enden ...

gebt der konkurrenz ne chance ....
  View user's profile Private Nachricht senden
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
Irgendwie scheinst du dich da in was verrannt zu haben. Keine Ahnung. Bugs und Sicherheitslücken gibt es nicht nur im IE, sondern auch im Mozilla, Opera etc. - wer den heise Newsticker liest, weiß Bescheid.


wenn mein opera abstürzt klick einmal aufs O-zeichen und er is wieder da - beim ie hängt sich teilweise gleich alles auf was mit explorer zutun hat. und ohne tabbed browsing könnt ich in meiner taskliste nix mehr wiederfinden. ausserdem öffne ich den opera und tada alle meine seiten die ich vorher geöffnet hatte sind auf - praktisch nech?
  View user's profile Private Nachricht senden
david.preuss

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: outta space
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin zufriedener safari user...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChefDesigner

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.01.2004 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
Solche Zahlen über Webbrowser-Nutzung sind allerdings immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen angesichts der Tatsache, dass sich Browser wie beispielsweise Opera im Web als Internet Explorer ausgeben können, um überhaupt Zugang zu diversen Seiten zu haben


Deshalb Statistik wegschmeissen !!!!
Zum den downloads


Zuletzt bearbeitet von ChefDesigner am Di 20.01.2004 19:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.01.2004 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coffeejunk hat geschrieben:
ich war damals vor einem jahr immer mit ie unterwegs, hab aber durch den worm-blaster erkannt was für ein unsicherer mist der ie ist

ja nee, is klar.

kinners, ich bin raus.
 
 
Ähnliche Themen Farbtiefe im Internet Explorer
CSS im Internet Explorer
Problem mit dem Internet Explorer
Farbdarstellung von IE Internet Explorer
Problem mit Internet Explorer
Seitenprobleme mit Internet Explorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.