mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CSS] Wie anfangen? vom 04.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [CSS] Wie anfangen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mirok

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2006 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * Die seite www.selfhtml.de erklärt CSS sehr gut und ausführlich!

Good Luck! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wichtig: [Linksammlung] NonPrint
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir das damals immer so Stück für Stück mitm Dreamweaver beigebracht.
Da kann man nämlich in der Palette Design per Mausklick schon die meisten Sachen einstellen und dann schreibt er dir das CSS automatisch.
Und am Ende hab ich mir dann mal die CSS-Datei angeguckt, was er da so reingeschrieben hat. Ist wirklich ganz einfach. Und wenn man das Grundprinzip verstanden hat kann man mal bei SelfHTML oder so kukkn, was es sonst noch so gibt und einfach mal selber was in die CSS-Datei reinschreiben und kukkn was dann passiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wiederholendes Hintergrundbild versetze anfangen lassen
[CSS] Button verrutsch im Firefox, CSS-Künstler gesucht
[CSS/PHP/Javascript] CSS-Menu a:active soll sichtbar sein
[Javascript][CSS] JavaScrip-Rollover-Bild in CSS-Dropdown
[CSS] suche ungewöhliche Navigationen auf CSS-Basis
[CSS] print.css soll Lightbox-Bilder drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.