mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [css] Positionieren von Text auf Grafiken *help* vom 28.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [css] Positionieren von Text auf Grafiken *help*
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
buff-daddy
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin nicht der Hardcore Coder der mit notepad vorm Frühstück ein cms codet. In Photoshop bauen und slicen und dann in dw wieder zusammensetzen halte ich für keine komische lösung.

Außerdem habe ich das Problem gelöst, in den Navi Container die Grafik als ganzes gesliced und als Hintergrund definiert. Die Text Links per css ausgerichtet und fertig ist er lach.


ps. Das mit dem list kannst du mir gerne mal erklären, interesserien tut es mich auf jeden fall.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [CSS] Autom. Positionieren von Grafiken über Eingabefelder
CSS: Zwei Grafiken mit einem Befehl aufrufen/positionieren
Bild und Text mit CSS positionieren
FLASH CS3: externe grafiken & navigation - HELP!
Positionieren mit CSS
Positionieren mit CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.