Verfasst Mi 07.02.2007 16:09 Titel
CSS - Keinen I-Frame und nun verlinken?
Hallo an alle!
Da Tabellen zum layouten veraltet sind und man den Inhalt von der Gestaltung trennen soll um schnelle und einfache Änderungen vornehmen zu können, hab ich mir ein Buch gekauft und meine Website mit CSS aufgebaut. Hat auch alles super geklappt.
So und nun bin ich an einem Punkt hängen geblieben und zwar war meine vorherige Seite mit einem Inlineframe aufgebaut, damit die Navi usw nicht jedesmal neu geladen werden muss. Aber mit denen gab es Probleme zb bei der Weiterleitung bei dem Log-In-Script und darum wollt ich darauf nun verzichten.
Da ich jetzt aber keine Frames mehr hab frag ich mich: wie soll ich denn verlinken damit nur das entsprechende <div> oder der entsprechende Bereich sich ändert wenn ich nen link anklick und die Seite nicht jedes mal komplett neu geladen werden muss?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße die Sandriene
hyko
Dabei seit: 29.04.2002 Ort: münchen/fürth/krefeld Alter: 30 Geschlecht:
Verfasst Mi 07.02.2007 16:16 Titel
da es ja doch non print ist und nicht print -> verschoben
Zuletzt bearbeitet von hyko am Mi 07.02.2007 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Sandriene Threadersteller
Verfasst Mi 07.02.2007 16:31 Titel
Sorry da war ich wohl zu voreilig
m
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.