mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS Dropdown IE konform...aber wie? vom 23.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CSS Dropdown IE konform...aber wie?
Autor Nachricht
tnaskrent
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2007
Ort: Gladbeck
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2008 14:58
Titel

CSS Dropdown IE konform...aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe mir nen kleines css dropdown-menü für meine neue Homepage gebastelt.

Nun habe ich aber das Problem, dass das teil zwar im Firefox und allen anderen browsrn super funktioniert, nur, wie immer, im IE natürlich nicht -.-

Ich hab schon vieles Probiert, aber nix hat geklappt *Schnief* und das bei so nem simplen menü....

Könnte da vielleicht mal wer draufgucken und mir vielleicht nen paar tips geben, wie ich das Problem lösen kann? Wäre sehr, sehr nett =)

hier die links:
menü: http://www.tn-photographics.de/Data/menu_old/index.html
css: http://www.tn-photographics.de/Data/menu_old/style.css
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IE6 unterstützt :hover nur auf Hyperlink Elemente. Google und auch die Boardsuche liefern dir einige gute Lösungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nach Dropdown auswahl neues Dropdown erscheinen
CSS Dropdown
Dropdown Menü
Dropdown Menue
JS-Dropdown Menu
Dropdown - MYSQL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.