mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CSS] Browsercrash IE6 bei Sliding-Doors-Navi vom 10.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [CSS] Browsercrash IE6 bei Sliding-Doors-Navi
Autor Nachricht
way2hot
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 14:13
Titel

[CSS] Browsercrash IE6 bei Sliding-Doors-Navi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Seit langem mal wieder Senf von mir... *hehe*

Mein Problemfall, der mich jetzt schon 4 Stunden meines Lebens gekostet hat * Ich geb auf... *

http://www.2m-entsorgung.de

Nachdem der IE6 konstant... ohne Ausnahme... ununterbrochen abgestürzt ist, konnte ich es auf die Navigations-Liste mit den Dienstleistungen (div#navi) zurückführen. Beim Aufruf der seite wird nur der reine Textinhalt angezeigt, zum Laden der ganzen Grafiken kommt es nicht, da das gottverdammte Scheißding sofort einfriert.

Wenn ich alle <li> aus dieser speziellen Liste rausnehme, klappt es einwandfrei, sobald ich auch nur einen wieder reinsetze ist es vorbei.

Styles für die Navi sind in navi.css hinterlegt... Leuten mit dem Developers Tool brauch ich das aber wohl gar nicht erst sagen. *pah*

Ach, und bevor fragen kommen: Die h2-Tags in den beiden DIVs für die Navigation blende ich mit display:none aus, die sind da nur aus Übersichtsgründen drin.

Joar... HILFE!! *hu hu huu*

Ich kann gerade gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Mo 10.04.2006 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, hat sich erledigt:

1. Es lag an dem absolut positionierten DIV, welcher die Navi enthält. Dieser Drecksbrowser aus dem Hause Microshit hat da offebar mal wieder seine eigene Art der Interpretation... * Ich geb auf... *

2. Habe die Struktur der DIVs verändert und diese (notwendige) absolute Positionierung anders erreicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Sliding door navi // jQuery Problem
CSS UL LI NAVI
Problem mit css navi
CSS Navi barrierefrei?
3 navi (css) probleme
IE Problem mit CSS Navi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.