mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CMS für Datentabellen gesucht vom 23.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CMS für Datentabellen gesucht
Autor Nachricht
sabienes
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.04.2009 12:59
Titel

CMS für Datentabellen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche ein CMS, mit dem sich komfortabel komplexe Datentabellen bearbeiten lassen. Das System sollte auch auf Strato laufen, ich glaube, dass ist wichtig...
Bislang habe ich nur Erfahrungen mit Wordpress.
Danke schon mal!
Sabine
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.04.2009 13:03
Titel

Re: CMS für Datentabellen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sabienes hat geschrieben:
Hallo,
ich suche ein CMS, mit dem sich komfortabel komplexe Datentabellen bearbeiten lassen. Das System sollte auch auf Strato laufen, ich glaube, dass ist wichtig...
Bislang habe ich nur Erfahrungen mit Wordpress.
Danke schon mal!
Sabine


Was für Datentabellen?

http://www.phpmyadmin.net/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.04.2009 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meisnt du sowas wie Pivot-Tabellen oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sabienes
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.04.2009 13:18
Titel

Re: CMS für Datentabellen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sabienes hat geschrieben:


Was für Datentabellen?



Sehr lange, umfangreiche und aufwendig formatierte Tabellen zu Zertifizierungen von bestimmten Produkten (Innenausbau-Branche)
Der Bediener möchte 2x im Jahr Produkte hinzufügen können oder löschen und Daten an bestehenden Produkten verändern. Eigentlich sollte das fast wie eine EXCEL-Tabelle funktionieren, ich möchte aber nicht, das eine Tabelle von EXCEL auf eine HTML-Seite eingefügt wird, dass wäre zwar einfach, aber unschön.

Nimroy hat geschrieben:
Meisnt du sowas wie Pivot-Tabellen oder so?

Nein, normale EXCel-Tabellen.
Sabine

[edit by Nimroy]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 23.04.2009 13:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Ei gesucht
CMS Gesucht
CMS gesucht...
App gesucht
Newslettersystem gesucht...
Kuvert gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.