mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chrome stellt img auf hidden vom 26.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Chrome stellt img auf hidden
Autor Nachricht
emorikaner
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.02.2010 15:58
Titel

Chrome stellt img auf hidden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auf dieser Seite http://torrero.de/messe/inside/A2.html oben ein Logo von der GastroMesse Internorga.

Platzierung und alles funktioniert wunderbar, wenn ich aber mit Google Chrome die Seite aufrufe,
verschwindet das Logo ab und zu. * Ich geb auf... *
Wenn ich auf "Element untersuchten" gehe, sieht man das Chrome dem Logo aus irgendeinem Grund "visibility: hidden" gibt.
Habe dem Logo auch schon über CSS "visibilty: visible" übergeben, was auch nur ab und zu funktioniert.

Kennt jemand das Problem oder hatte ein ähnliches in Chrome?

Vlt. ein Bug? In Safari funktioniert alles einwandfrei, an Webkit kann es nicht liegen.
Bin für alle Vorschläge offen^^
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.02.2010 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir im chrome passts. (Mac, aktuellste Beta).

auch kein visibility im inspektor.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emorikaner
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.02.2010 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

merkwürdig (hab Windows XP) * Keine Ahnung... * naja mal heute abend bei mir schauen ob es da anders ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [CSS] overflow-x:hidden
Probleme mit hidden DIV und Safari
hidden features vor Veröffentlichung freischalten???
Jquery If(.toggle()) {visible|hidden}
Font-Type auf Website & gerissen hidden CSS
div -> overflow:hidden -> oberer Content versteckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.