mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chrom in Maya vom 11.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Chrom in Maya
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DivDachs
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2004 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmm
highlighs und falloffs also.
Sollte ich wohl auch mal drüber nachdenken.
Oh mann, wieso kann denn bloß nicht alles so einfach sein wie C4D.


Zuletzt bearbeitet von DivDachs am So 13.06.2004 22:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.06.2004 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man schicke mir eine pn wer was haben will.

Greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schwaiger

Dabei seit: 03.02.2004
Ort: nürnberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein.

maya selbsbst (software hardware u. vector) kein hdri interpretieren...

mental ray for maya hingegen schon....

lg flo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Chrom effekt
3ds Max - Maya - Cinema 4D
Maya Einführung
Schildkrötentextur (für Maya)
Lektüre zu Maya 6
Maya oder 3ds Max
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.