mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cdr in psd oder jpeg konvertieren vom 09.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> cdr in psd oder jpeg konvertieren
Autor Nachricht
bweichel
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 13:13
Titel

cdr in psd oder jpeg konvertieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich habe eine corel 9 datei bekommen und bräuchte die logo datei im psd-format oder als jpeg. wäre jemand so nett und könnte mir die datei in eines der beiden formate konvertieren? ich würde im die datei dann per email zusenden. wäre sehr nett und dringend.

beste grüße

björn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du illustrator? dann versuch mal die cdr-datei damit zu öffnen. illu schluckt auch corel bis version 10 oder 11 glaub ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bweichel
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein ich habe nur photo shop. bräuchte also jemand der mir die daten kovertiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicki4lu

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich könnte es machen, kom allerdings erst um 20 nach Hause. Wenn du da noch keinen gefunden hast, kannste es mir ja schicken.

Nicki
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausführliche Infos zu JPEG + JPEG 2000 + MPEG + Motion JPEG
PDF-Datei in hochaufgelöste JPEG-Datei konvertieren
jpeg in Vektoren
jpeg fehlermeldung
CPT in JPEG umwandeln
Web-Grafiken JPEG oder PNG?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.