mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD ROM mit Flashinhalt - Autorun Windows und Mac OS?? vom 18.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CD ROM mit Flashinhalt - Autorun Windows und Mac OS??
Autor Nachricht
neworx
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 17:29
Titel

CD ROM mit Flashinhalt - Autorun Windows und Mac OS??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leuts,

ich soll für ne bekannte ne bewerbung umsetzen als Webseite und CD-Rom. die bekannte gestaltet alles, aber ich soll coden und cd-rom realisieren.

die cd-rom soll automatishc starten über eine flashprojektor datei, das mit dem autorun ist mit windows kein prob.
wie kann man das mit mac os realisieren, dass der flashfilm automatisch startet?


vielen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
taste of ink

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht wie das beim Mac geht aber, vielleicht einfach mal ne "Mac Up"(oder was auch immer) kaufen und auf der Cd nachsehen, bei Windows kann man sich das ja auch sehr leicht "abkucken"

könnte klappen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen autorun für DVD Win und Mac?
[CD] Autorun?
Von Mac auf Windows?
Autorun.inf
Autorun mit mov
CD mit autorun (?) Funktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.