| Autor |
Nachricht |
Almaran
Threadersteller
Verfasst Sa 06.02.2010 21:11
Titel CD mit Flashfilmen erstellen |
 |
|
Hallo zusammen,
habe in einer Studienarbeit ein Projekt visualisiert. Daraus dann Filme und einige Panoramas erstellt.
Pano2VR wurde verwendet, da gibts auch Beispiele für die Panoramas, falls meine Erklärung zu schwammig war.
Das Format der Filme ist beliebig.
Nun möchte ich gerne eine CD erstellen, die beim Autostart ein Menü öffnet, in dem dann die Filme, die Panoramas und etwaiger Text anwählbar ist.
Meine bisherigen gingen in die Richtung, eine Html Seite zu erstellen und über diese dann das Menü zu machen.. allerdings bin ich mir noch nicht wirklich sicher ob das überhaupt geht.
Jemand vielleicht nen Vorschlag, eine Idee oder Anmerkung?
Dankeschön
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
qualidat
Verfasst So 07.02.2010 15:50
Titel
|
 |
|
JA, das hier lesen. Geht aber nur bei Windows - unter Mac OS funktioniert autorun.inf nicht - was machst du für die?
Hat übrigens ca. 15 Sekunden gedauert, es zu finden...
Zuletzt bearbeitet von qualidat am So 07.02.2010 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Almaran
Threadersteller
Verfasst So 07.02.2010 17:15
Titel
|
 |
|
lol dankeschön. Wie autorun funktioniert war mir schon vorher klar... , bin ja froh dass es nur 15 Sekunden gekostet hat..
Es geht mir darum, ob jemand eine bessere Lösung für die Menüerstellung und Flasheinbindung hat.
Zuletzt bearbeitet von Almaran am So 07.02.2010 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Bei Flashfilmen runterladen pausieren? geht das?
Problem beim Einbinden von Flashfilmen in Powerpoint 2003
CD Erstellen?
Bild erstellen
Gästebuch erstellen
Diagramme erstellen
|
 |