mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ca. Preis für Textarbeiten? vom 06.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ca. Preis für Textarbeiten?
Autor Nachricht
grawedes
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.06.2008 12:36
Titel

Ca. Preis für Textarbeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich komme eher aus dem grafischen, gestalterischen Bereich. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir für einen eventuell anstehenden Auftrag Unterstützung im Bereich Textformulierung hole.

Da dieser Auftrag noch nicht konkret ist, wollte ich einfach mal Fragen, was diese Arbeiten ca kosten.

- Es soll eine Imagebroschüre werden
- vom Kunden bekomme ich ca. 2 Din A 4 Seiten Aufzählungspunkte, die ausformuliert werden sollen.
- Diese Aufzälungen sollen in ca. 4-5 kurze Textpassagen zusammengefasst werden

Ich habe mit dem Bereich "Text" bis jetzt keine Erfahrung. Deshalb kann ich mir gar nicht vorstellen, was da zusammen kommen könnte. Ist klar, dass ich mit diesen wagen Angaben keinen konkreten Preis erwarte. Aber vielleicht kann man einen von ... bis Preis angeben?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch einfach mal bei Textern an?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
grawedes
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.06.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wäre am einfachsten Lächel
Fand es nur blöd, da man sich, wenn man eine Anfrage erhält, ja doch Hoffnungen macht, dass man den Auftrag vielleicht auch bekommt.
Und da noch gar nicht raus ist, ob ICH den Auftrag bekomme und ob ich mir überhaupt Unterstützung hole und wenn, dann von welchem Texter ....

ich wollte einfach mit der Frage hier vielleicht ca. Preise von Leuten erhalten, die auch mal nen Texter für ein ähnliches Projekt geholt haben. Nur um mal eine Vorstellung dafür zu bekommen.

Viele Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen preis für website ?
Preis pro (*.ico) icon?
[PHP] Preis ermitteln.
Preis für Website mit CMS (u. ACP)
Texte für Homepage - Preis?
Preis für eine Internetseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.