mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchempfehlungen für Adobe Creative Suite vom 28.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Buchempfehlungen für Adobe Creative Suite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sonnenblume
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.09.2004 14:40
Titel

Buchempfehlungen für Adobe Creative Suite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha alle Zusammen,

folgendes....ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Adobe Creative Suite Grins Nun hab ich da so das ein oder andere Problem mich so ganz ohne Handbücher in die tiefen des Programmes vorzuarbeiten. Meine Frage ist jetzt welche Bücher ihr mir empfehlen könntet.

Unter anderem hab ich gehört das das hier nicht schlecht sein soll....ist allerdings auch ziemlich teuer und bei amazon finde ich auch keine brauchbare Beschreibung was den Inhalt angeht....
Hat das jemand ein paar Erfahrungen die er mir mitteilen könnte?

thx
sunny

//EDIT by Sarky
Bitte aussagekräftige Threadtitel wählen


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Di 28.09.2004 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 28.09.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.informit.de/books/photoshop6_komp/data/start.htm

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827266742/302-3891489-9223201
 
Anzeige
Anzeige
sonnenblume
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.09.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja mhh, danke, aber leider ist das nur über Photoshop....ich brauche Wissen über die gesamte Creative Suite....also Photoshop, Illustrator und InDesign * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 28.09.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenn aber nur das *zwinker* Aber du kannst doch nicht im ernst behaupten, da alle Wälzer zu durchlesen zu wollen Hä?

Zuletzt bearbeitet von am Di 28.09.2004 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
sonnenblume
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.09.2004 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na du bist ja lustig Grins .. natürlich will ich die nicht alle komplett durchlesen....deshalb bin ich ja auf der Suche einem "Werk" das die drei Programme sozusagen vereint beschreibt...also quasi ein Überblick der Grundfunktionen und wie ich mit den drei Programmen zusammenarbeiten kann *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und warum sind keine handbücher dabei? ausserdem mein ich mich zu entsinnen das es n shortcut pdf zu den programmen gibt und n übersicht was neu ist und so.... dann gibts noch die f1 taste...hilfe....
ansonsten is mir kein buch bekannt das das ganze Adobe Creative Suite in einem vereint
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sonnenblume
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.09.2004 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da waren keine Handbücher bei weil es sich um ein Upgrade der Creative Suite auf Photoshop gehandelt hat... da war zwar eine kurze Videoeinführung dabei aber ist halt doof wenn man mal schnell was nachlesen möchte.....
  View user's profile Private Nachricht senden
12AtÜ

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf CD3 (resources & extras) gibts im Ordner "documentation" PDFs mit "Wie mache ich dies und das"-Infos. Ist ganz interessant durchzulesen. Da dürfte sich eigentlich das Classroom in a book erübrigen.

12AtÜ

apropos: Hat's Geld auch nur für ein Update + gebrauchtes Photoshop gereicht? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite 4?
Adobe Creative Suite
Adobe Creative Suite CS2 Schulversion
Update von Adobe Creative Suite CS3
Creative Suite 2 (MAC) Upgraden auf Creative Suite 4 (WIN)
Adobe Creative Suite Design Premium EDU verkaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.