mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buch PHP; MySQL; JavaScript und evtl. noch ASP vom 08.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Buch PHP; MySQL; JavaScript und evtl. noch ASP
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2004 17:46
Titel

Buch PHP; MySQL; JavaScript und evtl. noch ASP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich suche ein Buch, dass mir als Nachschlagewerk für PHP, MySQL, JavaScript und evtl. noch ASP dient. Vielleicht noch mit ein paar guten Beispielscripte. Kann mir da jemand helfen oder ist das Wunschdenken? Menno!

Gruß
Anti78
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.01.2004 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.google.de
 
Anzeige
Anzeige
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.01.2004 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles zusammen als umfangreiches nachschlagewerk wird wohl kaum zu finden sein. ich komme am besten mit den o'reilly büchern zurecht.
da gibt bekommst du ne umfangreiche version oder ne abgespeckte für 10?
geh am besten mal in ne buchhandlung und schau dich um, was dir am meisten zusagt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2004 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Waschbecken
Ich würde nicht posten, wenn ich nicht schon bei Google und sonst wo danach gesucht hätte.


@Shaly
Danke für den Tipp. Gibt ja schon massig von o´reilly. Mal schauen, ob ich was passendes finde. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Fr 09.01.2004 09:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 09.01.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen Online Projekte mit PHP und MySQL das Buch
Javascript in Mysql DB speichern
JavaScript -> PHP -> MySQL -> Kodierungsproblem
Wie lerne ich am besten Javascript/PHP & Mysql ?
PHP/MySQL, JQuery/Javascript, (AJAX) lernen
Ein gutes Buch um JavaScript zu lernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.