mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brushes wie analoge Pinsel, Illustration in Photoshop vom 14.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Brushes wie analoge Pinsel, Illustration in Photoshop
Autor Nachricht
breaddes
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.01.2006 03:36
Titel

Brushes wie analoge Pinsel, Illustration in Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte die Brush-Technik von dieser Arbeit erlernen: http://www.webprinzip.de/test/bild.jpg
Wohlmöglich ist es analog mit Farbe und Pinsel gemacht. Gibt es jedoch eine Möglichkeit das ganze auch mit Photoshop zu kreieren. Für jeden hilfreichen Tipp bin ich äußerst dankbar. Wisst ihr vielleicht, wo es Pinselspitzen hierfür geben könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.01.2006 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, wissen wir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.01.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Ja, wissen wir.


Hey, mal wieder richtig nett heute. Meine Güte!

Ich weiß es (zum Glück) nicht. Aber frag doch mal Onkel Google. Der kennt so manche Seite. * Ja, ja, ja... *

Wenn du aber mit den normalen Pinseleinstellungen noch nicht viel Brauchbares zu Stande gekriegt hast, werden dir auch noch so tolle Pinselspitzen nicht viel bringen...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.01.2006 21:46
Titel

Re: Brushes wie analoge Pinsel, Illustration in Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

breaddes hat geschrieben:
Gibt es jedoch eine Möglichkeit das ganze auch mit Photoshop zu kreieren. Für jeden hilfreichen Tipp bin ich äußerst dankbar. Wisst ihr vielleicht, wo es Pinselspitzen hierfür geben könnte?


du brauchst auf jeden fall erst ma nen grafiktablett
dann kannste dir entweder irgendwelche pinselspitzen
(.abr) ausm netz laden, zb bei angryblue, oder du
machst dir selbst die die du brauchst. wenn die suchfunktion
hier nich so scheisse wär, würdeste hier im forum
auch ne menge zu dem thema finden.

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop Brushes
Photoshop- brushes
brushes für Photoshop 7.0?
Pinsel Photoshop
[Photoshop] Wie Brushes installieren?
Photoshop Brushes Ladezeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.