mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: browser-paket zum downloaden vom 08.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> browser-paket zum downloaden
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 10:02
Titel

browser-paket zum downloaden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen,

ich habe gehört es gibt ein paket mit gängigen browsern den man mit einem klick einmal runterladen kann. den brauche ich damit ich meine webseiten testen kann. würde mich freuen wenn jemand es kennt und es mir verrät Lächel


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 09.08.2012 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.08.2012 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst wohl eher das:

http://browsershots.org/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kenne ich aber es macht nur einen screenshot und ich muss es erst auf webspace hochladen. gibt es keinen einfachen kostenlosen tool der die browser mit unterschiedlichen versionen simuliert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fällt mir grad nicht mehr ein, wie das hiess, gibt aber Browser und Betriebsystem als Package.

ggfs. hier mal stöbern?
http://coding.smashingmagazine.com/2010/06/04/cross-browser-testing-a-detailed-review-of-tools-and-services/

oder meint er VirtualBox von Oracle?


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mi 08.08.2012 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

danke für link, was nutzt du eigentlich um deine webseite in allen gängigen browsern zu testen?
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gängige Browser hat man installiert.
Für alles andere baut man sich am besten ne VM dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

danke, würdest du so freundlich sein und das VM gleich entziffern? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Wienerr am Mi 08.08.2012 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VM = Virtuelle Maschine
Du hast ein Programm, das einen kompletten Rechner, inklusive Betriebssystem simuliert und darstellt. So kannst du auf deinem Windows 8 Rechner ein Fenster halt offen haben, das dir zeigt, wie es das Ding auf einem Windows XP Rechner im IE7 darstellen würde.
Ein virtueller Rechner in deinem Rechner...


Zuletzt bearbeitet von fyll am Mi 08.08.2012 17:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder downloaden statt anzeigen im browser
Logo Paket
[Tipp] Welches Bild-Paket zum Kaufen?
Flashfilmchen downloaden [wie]
Wo Dreamweaver 4 downloaden?
Plakatwände downloaden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.