mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: breite von tabellenzellen verändert sich vom 29.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> breite von tabellenzellen verändert sich
Autor Nachricht
blonder
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 29.10.2006 10:03
Titel

breite von tabellenzellen verändert sich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!


habe ein problem bei der tabelle auf meiner page, welche das layout bildet. der link: www.btg-planet.de.vu

und zwar verändert sich die breite der tabellenzellen in einer zeile geringfügig (5-10px), wenn cih von link zu link springe.

wie kann dieses problem entstehen, bzw wie kann ich es lösen? schaut es es euch mal an.

noch ein hinweis: ich habe die zellen per css formatiert und verwende auch padding.


ich bin dankbar für jede hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
dCeata

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal mit deinem padding die contents sind 5 px zu breit und dadurch das du den rechten div in der table hast muss der bissl weichen ...

beste was du machen kannst ist des layout mit 3 divboxen zu bauen statt mit tables, dann kann GARNIX passieren Lächel
oder halt alles mit einer table aber nicht mit 3en.


Zuletzt bearbeitet von dCeata am Mo 30.10.2006 07:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tabellenzellen im Internet Explorer verschoben. Warum?
Ab wann ist meine CI verändert?
timestamp verändert sich nicht
Farben total verändert
mein guestbook - Markup wird nach dem Post verändert
.psd Datei verändert und überspeichert :(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.