mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche mal Hilfe bei Angebotserstellung von einer Seite... vom 21.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Brauche mal Hilfe bei Angebotserstellung von einer Seite...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.10.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab von dem Thread nur die erste und die letzte Seite überflogen, aber ich finds geil dass hier der kleine Praktikant einer völlig fachfremden Firma ein Angebot erstellen und das Ganze dann wahrscheinlich noch durchfüren soll ... ich meine, was macht ihr euch da noch Sorgen? Das ist doch schon seit der Anfrage des Kunden zum Scheitern verurteilt.

*balla balla*
 
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.10.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn es dreimal stimmen sollte, Waschbequen, das ist einfach nicht die richtige Einstellung.
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.10.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Und wenn es dreimal stimmen sollte, Waschbequen, das ist einfach nicht die richtige Einstellung.

Von wem zu was?

Was willste da empfehlen? Das ist doch, als wenn ich jetzt ne KFZ-Werkstatt aufmache und mal frage wie man nun genau ein Auto repariert und vor allem was man dafür berechnen kann. Ist doch absoluter Schwachsinn überhaupt darüber zu reden.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was jetzt aber auch schon in epischer Breite ausgewälzt wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brauche Quelltext von der Seite
Angebotserstellung Adwords für Kunden
Blogger Seite an eine HTML Seite anpassen.
[Dreamweaver CS4] Seite innerhalb von Seite verlinken
Seite in Seite einbetten? Wie geht das?
[CSS] Bildwechsel von Seite zu Seite ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.