| Autor |
Nachricht |
digitalplakat
Verfasst Do 01.05.2008 11:11
Titel
|
 |
|
was ich schade find, ist daß die site bei 1024x768 scrolt und erst bei 1280x1024 nichtmehr (es gibt immernoch menschen mit 17''-monitoren) - schade, aber nicht schlimm.
die winter-fotos sind wärmer als der rest - absicht oder am abend fotografiert? sieht so nach sonnenuntergang aus. wär denk ich netter, wenn der grundton der bilder einheitlich wär, ein echtes model würd mir auch besser gefallen und vlt die hüte auch mal von hinten sehen zu können, wär was für die zukunft.
schau, obsd den code noch valide kriegst (im mom meldet der w3c-validator einen haufen fehler). im opera wird die navi so zusammengeschoben, das ein navigieren echt glückssache wird.
sonst sehr nette und ansprechende seite, gut gemacht
|
|
| |
|
 |
Smooth-Graphics
Verfasst Do 01.05.2008 11:16
Titel
|
 |
|
| pixelpapst303 hat geschrieben: | genau dagegen wollte ich erst was sagen - bevor ich die fotos auf den unterseiten gesehen habe. ich würde für die startseite ein anderes nehmen. denn genau das, was du da gewählt hast, sieht nicht so dolle aus, sorry.
vielleicht kannst du die reihe noch mal mitm echten model machen?? |
dito. sonst schon ganz schön
|
|
| |
|
 |
Bakerman
Threadersteller
Verfasst Do 01.05.2008 11:21
Titel
|
 |
|
| pixelpapst303 hat geschrieben: | | Bakerman hat geschrieben: | Übrigens die Hüte hab ich selber Photografiert.
Das ist doch mal wat  |
genau dagegen wollte ich erst was sagen - bevor ich die fotos auf den unterseiten gesehen habe. ich würde für die startseite ein anderes nehmen. denn genau das, was du da gewählt hast, sieht nicht so dolle aus, sorry.
vielleicht kannst du die reihe noch mal mitm echten model machen?? |
Was gefällt Dir an dem Startbild denn nicht?
Geplant ist es auf jedenfall die Hüte mit einem Modell zu Photografieren.
|
|
| |
|
 |
Bakerman
Threadersteller
Verfasst Do 01.05.2008 11:28
Titel
|
 |
|
| digitalplakat hat geschrieben: | was ich schade find, ist daß die site bei 1024x768 scrolt und erst bei 1280x1024 nichtmehr (es gibt immernoch menschen mit 17''-monitoren) - schade, aber nicht schlimm.
die winter-fotos sind wärmer als der rest - absicht oder am abend fotografiert? sieht so nach sonnenuntergang aus. wär denk ich netter, wenn der grundton der bilder einheitlich wär, ein echtes model würd mir auch besser gefallen und vlt die hüte auch mal von hinten sehen zu können, wär was für die zukunft.
schau, obsd den code noch valide kriegst (im mom meldet der w3c-validator einen haufen fehler). im opera wird die navi so zusammengeschoben, das ein navigieren echt glückssache wird.
sonst sehr nette und ansprechende seite, gut gemacht  |
Danke für die konstruktive Kritik.
Zu den Winterhüten:
Die habe ich mit verschiedenen Lichtquellen ausgeleuchtet (waren die ersten Versuche ). Eine Tonwertkorrektur mit Photoshop hab ich mir mal angeschaut, sah aber igrendwie nicht aus
Die nächsten Aufnahme sind dann wieder mit Tageslicht geplant ...
|
|
| |
|
 |
pixelpapst303
Verfasst Do 01.05.2008 11:41
Titel
|
 |
|
| Bakerman hat geschrieben: |
Was gefällt Dir an dem Startbild denn nicht?
|
das püppchen guckt traurig und scheint zu schielen das wirkt billig und wertet sowohl den hut selbst als auch deine fotografie ab... es also wirklich gegens motiv, nicht gegen deine arbeit. bei den anderen bildern sieht man das gesicht nicht so, was die sache besser macht. kurz: ein lebendes model oder eine bessere puppe würde es komplett aufwerten.
vorhin nicht erwähnt: die seite gefällt ansonsten. ich mags schlicht. zum code und zur validierung wurd ja schon alles gesagt
|
|
| |
|
 |
zeiteffekt
Verfasst Do 01.05.2008 15:20
Titel
|
 |
|
Hi, vom Design her habe ich nichts großartig zu bemängeln; Diverese Fettungen im Fliesstext wären aber gerade in Hinsicht auf die Suchmaschinenoptimierung, wie auch die Useability wünschenswert
Außerdem:
!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"
und dann keine geschlossenen Breaks, Meta/links Tags! Wo ich herkomme gibts dafür auf die Finger
Allerdings gibts ein Plugin für den Firefox, welches die w3c-Konformität prüft, würd ich dir ans herz legen, der erkennt sowas super solide.
Ansonsten. Well done.
//Edit: Achja: Die Hüte auf dem Modellkopf würde ich auf jeden Fall freistellen und auf beigen (o. Ä.) Hintergrund stellen. Wirkt bestimmt wertiger. Diese Rauhfasertapete ist nicht so der Reisser Außerdem finde, ich dass der eine Hute (3. von Links) nicht abgeschnitten sein darf, schon garnicht in der vergrößerten Darstellung.
Gruß
Tim
Zuletzt bearbeitet von zeiteffekt am Do 01.05.2008 15:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
dteurope
|
Verfasst Do 01.05.2008 16:58
Titel
|
 |
|
ja, das mit dem Plastikmodel finde ich auch nicht ganz so pralle.
Da geht sicher mehr.
Gruß Ralf
|
|
| |
|
 |
bacon
|
Verfasst Sa 03.05.2008 02:03
Titel
|
 |
|
|
Ich finds eigentlich cool. Hat so was herrlich absurdes. Schöne Menschen mit Hut gibts wie Sand am Meer im Quelle-Katalog, aber gerade son grunge-dummy hat irgendwie Charme.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Brauche wieder euer Feedback
Gewinnspiel / Feedback
Kontaktformular mit Feedback