mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei Formularerstellung vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Brauche Hilfe bei Formularerstellung
Autor Nachricht
rolex
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.11.2006 20:42
Titel

Brauche Hilfe bei Formularerstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

komme mit einem Formular nicht so recht weiter. Nach längerer Recherche bin ich hier in diesem Forum gelandet. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen? Ich habe alles direkt reingeschrieben:

http://www.mucksmaus.de/mediengestalter.de/anmeldung.html

Menno!


Zuletzt bearbeitet von rolex am Fr 03.11.2006 20:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was willst du genau wissen???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rolex
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.11.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na vor allem, wie ich das Formular rechnen lassen kann und wie ich es mache, dass sich weitere Personen anmelden können, wenn 5 nicht reichen, also weitere Formularfelder erscheinen, wenn man auf den entsprechenden Button klickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rechnen z.B.
var i = 1+2;

Neue Elemente einfuegen z.B
innerHTML, cloneNode() oder appendChild()

Du solltest schon konkreter werden; momentan ist das ja eher ein Auftrag fuer die Programmierung eines Formulars...
  View user's profile Private Nachricht senden
rolex
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.11.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schachbrett hat geschrieben:
Du solltest schon konkreter werden; momentan ist das ja eher ein Auftrag fuer die Programmierung eines Formulars...


Versteh ich nicht. Das Formular ist doch "fertig" (s. Link oben) und dort steht doch in rot genau drin, was ich will ...
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.11.2006 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso! * Ich bin ja schon still... * Sag mal, warum schreibst du deine Forderungen denn nicht in violett? Das wuerde bestimmt gut aussehen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.11.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist zwar ne ausführliche Beschreibung, aber es fehlt der entsprechende Quellcode.

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du zum einen wissen, wie man ein Formularfeld mit ner Variable vorbelegt und zum anderen wie du einzelne Formularfelder validierst, oder?

Und Informationen aus versheidenen Formularen zusammentragen und weiterverwenden würde ich über Session-Variablen lösen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen formularerstellung in dreamweaver 4.0
[brauche buchtips]
Brauche wieder euer Feedback
Ich brauche ein Forum ;D
Brauche Hilfe!
Brauche Illustrator CS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.