mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche eure Hilfe zum Shoptesten. vom 23.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Brauche eure Hilfe zum Shoptesten.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.08.2004 16:10
Titel

Brauche eure Hilfe zum Shoptesten.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihr,

wir haben ein großes Problem mit unserem Shop (oscommerce). Viele Kunden die bestellen möchten werden immer kurz bevor der gesamte bestellvorgang beendet ist wieder auf die Startseite zurückgeleitet mit der aufforderung sich anzumelden. Ich habe natürlich schon im oscommerce forum deswegen nachgefragt aber die einzigste Antwort die ich bis jetzt verständlicherweise bekommen habe ist, das man das Problem ersteinmal einkreisen muss da wohl irgendetwas mit den sessions nicht stimmt. Deswegen soll ich testen was genau wann nicht geht.
Deswegen meine bitte an euch mir evtl. bei der Fehlerbestimmung zu helfen. Ich bräuchte ein paar Leute die über diesen Shop etwas bestellen bzw. es versuchen (wenn wir das über die fa. versuchen klappt das nämlich prima).
Wenn mir jemand helfen kann/möchte würde ich sagen das ihr vielleicht mir eine pn schickt oder eure emailaddresse hier lasst damit ich euch eine email schicken kann damit ihr auch seht das es wirklich unser shop ist ?

Oder vielleicht hat auch jemand eine idee warum die bestellungen bei manchen leuten einfach nicht funktionieren *Schnief*

das dis
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum machste denn so ein geheimnis um die Addi? Oder gehe ich da tasächlich einen Kaufvertrag ein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.08.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Warum machste denn so ein geheimnis um die Addi? Oder gehe ich da tasächlich einen Kaufvertrag ein?


nein ich mache kein geheimniss daraus ich dachte nur das ihr evtl. glaubt ich erzähl hier schmarrn Lächel

shop

nein einen kaufvertrag geht ihr nicht damit ein, ich lösche natürlich dann alle eingegangenen bestellungen wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, hab mich als Tester Nimroy angemeldet und bestell jetzt mal was. Was willste denn dann alles von mir wissen? Nur Daumen rauf oder Daumen runter oder was sonst noch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was steht denn bzgl. sessions in eurer php.ini?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.08.2004 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke dir, also erstmal natürlich ob es überhaupt klappt d.h. ob du dann eine bestätigungsemail erhältst. Und dann noch ob du besondere sicherheitseinstellungen hast und welchen browser du benützt. Das wäre eigentlich alles Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Keine Macken festzustellen. Auch die Mail kam sofort an. Allerng von einem persönlichen Absender (Ingo Lange) Würde ich umändern in Vertrieb@ oder so.

Ah so, gerade deine Antwort gelesen:
Mozilla 1.8
Standard-Cookie-Berechtigung


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 23.08.2004 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.08.2004 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Keine Macken festzustellen. Auch die Mail kam sofort an. Allerng von einem persönlichen Absender (Ingo Lange) Würde ich umändern in Vertrieb@ oder so.

Ah so, gerade deine Antwort gelesen:
Mozilla 1.8
Standard-Cookie-Berechtigung


Vielen lieben dank dir , das mit dem absender werde ich ändern Lächel ist mir garnicht aufgefallen.
mmh ich versteh nicht woran das liegt *Schnief*
Kann das evtl. sein da ja größere Firmen wie zb. Siemens so starke sicherheitseinstellungen habe das es deswegen nicht geht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CSS Probleme im Internetexplorer - brauche mal eure Hilfe :)
Transparenter iframe *Brauche eure Hilfe*
HTML-Code; Brauche eure Hilfe!
Brauche eure Hilfe: javascript abfrage für option feld
Brauche unbedingt eure Hilfe ! Zahle auch dafür !
Scribus - Eure Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.