mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche eine Statistik: Wieviel Unternehmen nutzen Breitband vom 09.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Brauche eine Statistik: Wieviel Unternehmen nutzen Breitband
Autor Nachricht
JSommer
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 14:37
Titel

Brauche eine Statistik: Wieviel Unternehmen nutzen Breitband

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für eine Projektarbeit benötige ich dringend eine Stastitik, wie in Deutschland online gesurft wird. Ganz besonders interessant sind die Zugänge via Breitband oder via ISDN - das Bundesamt für Statistik schweigt sich ebenso aus wie die BITKOM ... jetzt wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand eine Quelle nennen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
MadSonic

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: Kassel
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kenne leider auch nur diese Statistik, Stand: November 2005 * Mal bisschen die Nase pudern... *




Quelle: Chip.de


Zuletzt bearbeitet von MadSonic am So 09.07.2006 16:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brauche Statistik über Geschwindigkeit Internetzugänge in D
Statistik zu Mediaplayern
Verbreitung von Videoplayern, Statistik
Webseiten-Statistik-Tool
Statistik Online Shop
[Statistik] Auslesen von *.udb-Dateien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.