mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildschirmgröße beim Öffnen vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bildschirmgröße beim Öffnen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
ists doch mein Prob


eben. und weil vernünfitge menschen sonen scheiss nich unterstützen, wirds auch deins bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och jungs, die idee ist kaka, ich weiss. aber wenn er's unbedingt haben möchte, dann soll er's doch machen.

hier gibt's nen link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.10.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
var WinWidth=screen.availWidth;
var WinHeight=screen.availHeight;

/*
   *   Fullscreen mit allen benötigten Parametern, einige sind überflüssig, doch werden von anderen Browsern benötigt. Ich habe sie zu Debug-Zwecken drin gelassen.
   */
   Wnd = window.open(Url,"Window_1","left=0, top=0, fullscreen=yes, width="+WinWidth+", height="+WinHeight+", hotkeys=yes, status=no, location=no, menubar=no, scrollbars=no, toolbar=no, resize=no");
   


so ähnlich...
 
matis

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Siegen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würds so lassen sieht so mit Hintergrund besser als wenn alles so rießig ist.

Meine Meinung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Code:
var WinWidth=screen.availWidth;
var WinHeight=screen.availHeight;

/*
   *   Fullscreen mit allen benötigten Parametern, einige sind überflüssig, doch werden von anderen Browsern benötigt. Ich habe sie zu Debug-Zwecken drin gelassen.
   */
   Wnd = window.open(Url,"Window_1","left=0, top=0, fullscreen=yes, width="+WinWidth+", height="+WinHeight+", hotkeys=yes, status=no, location=no, menubar=no, scrollbars=no, toolbar=no, resize=no");
   


so ähnlich...


Nee, ich glaub er will es nachträglich resizen - also
kein Popup. Ich verrate es ihm jedenfalls nicht *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.10.2005 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer wieder nett hier...tss
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.10.2005 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#resize_to

Vlt, wenn du die Seite tatsächlich schon geöffnet hast (ohne auf die einfache Lösung mit nem Popup zurückzugreifen) mit nem intervall kombiniert, welches die nötigen Daten (Screenauflösung) ermittelt.


Ich weiß gar nicht, warum ihr Vollspinner euch so aufregt. Wenn ers machen will, LASST ihn doch bitte. Er wird schon seine Gründe haben. Immer noch besser sowas als die tausendste "wie zentrier ich meine Tabelle" oder "was ist besser: Tabellen oder Divs"-Diskussion. Also seid mal ein wenig hilfsbereit oder - mit Verlaub - macht den Kopp zu,


Zuletzt bearbeitet von am Fr 07.10.2005 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.10.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, warum ihr Vollspinner euch so aufregt. Wenn ers machen will, LASST ihn doch bitte. Er wird schon seine Gründe haben. Immer noch besser sowas als die tausendste "wie zentrier ich meine Tabelle" oder "was ist besser: Tabellen oder Divs"-Diskussion. Also seid mal ein wenig hilfsbereit oder - mit Verlaub - macht den Kopp zu,

Schnauze Salami!

Mir geht's auf den Keks, wenn irgendwelche Hobbywebmaster meinen mein Browserfenster resizen zu müssen. Wenn das jeder machen würde, wo kommen wir denn da hin? Davon abgesehen gibt's bei Google bestimmt 1000 Lösungen, kann also nicht so schwer sein * Ich bin ja schon still... *
 
 
Ähnliche Themen automatisch bildschirmgröße anpassen, horizontal + vertikal
cdr-x3 mit Corel x6 öffnen
browserfenster öffnen
.avi aus Flash öffnen
Indesign cs 5 in cs 4 öffnen
help! link in tab öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.